NaNoWriMo2018

Team: Germany

Eine Novelle über die Reise zu den persönlichen Wurzeln und Herkunft.
Tümjan Hartung zweifelt mit Anfang Vierzig an seiner Jugend und kommt in eine Lebenskrise. Aufgewachsen bei Pflegeeltern in der Provinz weiß er kaum etwas über Eltern und den Hintergründen seiner Entstehung. Tümjan nutzt eine Gelegenheit, um seinen Vater in Berlin aufzusuchen und zu befragen. Da der Vater jedoch zuvor jegliche Anfrage ignorierte, entsteht der verwegene Plan einer Entführung.

NaNoWriMo, oder National Novel Writing Month, ist ein kreatives Schreibprojekt, das im Jahr 1999 von dem Amerikaner Chris Baty ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, während der 30 Tage des Monats November einen Roman mit mindestens 50.000 Wörtern zu verfassen. Trotz seines Namens ist das Projekt längst international geworden und in vielen Ländern der Welt versuchen jedes Jahr Tausende von Menschen in 30 Tagen ein Buch zu schreiben. 

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.