Er stellt seine Fragen Verlegern und Journalisten wie Helmut Schmidt, Giovanni di Lorenzo und Kai Diekmann, dem Autonomen im Hamburger Schanzenviertel und einem Neonazis im Club 88 in Neumünster. Er mischt sich beim Public-Viewing unter die betrunkene Fußballnation, besucht Synagogen, Kirchen und Moscheen und treibt sich auf dem Weltkirchentag und auf den Passionsspielen in Oberammergau

tene01-e1535357837665.jpg Next item tene02
Er stellt seine Fragen Verlegern und Journalisten wie Helmut Schmidt, Giovanni di Lorenzo und Kai Diekmann, dem Autonomen im Hamburger Schanzenviertel und einem Neonazis im Club 88 in Neumünster. Er mischt sich beim Public-Viewing unter die betrunkene Fußballnation, besucht Synagogen, Kirchen und Moscheen und treibt sich auf dem Weltkirchentag und auf den Passionsspielen in Oberammergau herum.
DanishEnglishFrenchGerman